Erklärung zum Widerrufsrecht und Datenschutz

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, Ihre Spende binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen in
Textform (Brief, E-Mail) zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag der Spendenübertragung an uns.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Der Widerruf ist zu richten an:
Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur c/o H.Günther,
Heideweg 3, 06120 Halle (Saale)
oder per E-Mail an: info@hans-joachim-maaz-stiftung.de

Zum herunterladen: Widerrufsformular (PDF)

Datenschutzerklärung

Der Vorstand Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur verpflichtet sich, Ihre
Privatsphäre zu schützen, er speichert persönliche Daten wie E-Mail-Adresse, Name,
Anschrift und Telefonnummer. Der Vorstand Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur speichert und verwendet Ihre persönlichen Informationen, um die Website www.hans-joachim-maaz-stiftung.de zu betreiben und den gewünschten Service anzubieten. Der Vorstand Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur wird seine Spenderliste an Dritte weder verkaufen noch vermieten. Der Vorstand Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur schützt Ihre persönlichen Informationen von unerlaubten Zugriff, Verwendung oder Veröffentlichung.

Änderungen dieser Erklärung

Der Vorstand Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur behält sich das Recht vor,
diese Erklärung bei Bedarf zu aktualisieren, um sie an rechtliche Veränderungen
anzupassen. Der Vorstand Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur wird Sie über
diese Änderungen auf der Webseite informieren. Die Änderungen werden gültig, wenn sie
nicht binnen vier Wochen schriftlich beim Vorstand widersprechen.

Der Vorstand Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur freut sich über
Rückmeldungen, die diese Datenschutzerklärung betreffen. Falls Sie Fragen und
Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an info@hans-joachim-maaz-stiftung.de.

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten.

Vorstand Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur

Herzlichen Dank für Ihre Spendenbereitschaft