Stiftungs-Botschafter gesucht

Die Hans-Joachim Maaz- Stiftung sucht einen Menschen, der die Stiftungsidee mit Herz und Verstand in die Gesellschaft trägt.
Es gibt uns seit zwei Jahren mit der Vision einer guten Beziehungskultur im persönlichem Leben, zu zweit, der Familie und im gesellschaftlichen Miteinander. Dabei heißt gute Beziehungskultur für uns: Die Kluft zwischen eigenen sehnsuchtsvollen Träumen und dem realem (Seelen-)Leben anzuerkennen ohne selbst die Flinte ins Korn zu werfen oder dem Partner, der Familie und der Gesellschaft die Schuld daran zu geben. Diese grundlegende Verhaltensweise bildet unserer Erfahrung nach die Voraussetzung für ein, der eigenen Identität nahes  und somit erfülltes Dasein. Die Aufgaben des Stiftungsbotschafter der Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur sehen wir darin, die Ideen und Vision der Stiftung in die Öffentlichkeit und Gesellschaft zu tragen und Spendenakquise betreiben. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und neben Herz und Verstand auch Raum und Zeit für dieses Ehrenamt haben, sind Sie willkommen und zum Kennenlernen eingeladen. Wir erwarten mit großem Interesse Ihre eigenen Vorstellungen zur Umsetzung der Aufgaben des Stiftungsbotschafters der Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur. Gern stehen wir dann für einen persönlichen Termin zur Verfügung.
Kontakt:
Frau Catrin Henseleit – Büroleitung