Stiftung bei Dr. Karamba Diaby, Mitglied des Deutschen Bundestages, vorgestellt

Dr. Hans-Joachim Maaz (Vorstandsvorsitzender der Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur) stellte am Freitag, 24. Juli 2015 Dr. Karamba Diaby (Mitglied des Deutschen Bundestages, u.a. Stellvertretender Vorsitz im Ausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe und Stadtrat SPD-Fraktion Halle (Saale)) die Stiftung vor.

Mit den wichtigsten Themen von Dr. Karamba DiabyAufstieg durch Bildung, Einheit in Ost und West, Vielfaltsrepublik – verbrachten er und Dr. Hans-Joachim Maaz einen Stunde im regem Austausch.

Übergabe

Dr. Karamba Diaby und Dr. Hans-Joachim Maaz, 24. Juli 2015

Dr. Hans-Joachim Maaz bei der Übergabe von Stiftungsinformationen und seinem Buch Die narzisstische Gesellschaft, 2012 an Dr. Karamba Diaby

(Foto: Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur)