Informationen für Pressevertreter

Die Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur bietet Journalisten die Möglichkeit, den Sitftungstag am 25.11.2017 in Halle/Saale kostenlos zu besuchen. Für die Presse-Akkreditierung ist die Vorlage eines gültigen Presseausweises oder das Bestätigungsschreiben der beauftragenden Redaktion am Einlass notwendig.

Falls Sie im Vorfeld des Sitftungstages Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Pressestelle der Sitftung unter presse@hans-joachim-maaz-stiftung.de.

Anmeldung für Journalisten zum Stiftungstag

Bitte schicken Sie eine kurze E-Mail mit folgenden Angaben an die Pressestelle der Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur presse@hans-joachim-maaz-stiftung.de:

• Vor- und Nachname
  • Name und Art des Mediums (Print, Radio, TV, Internet)
  • Redaktionsanschrift
  • Scan Ihres gültigen Presseausweises oder des Bestätigungsschreibens der beauftragenden Redaktion
  • ggf. spezifische Themen, für die Sie sich interessieren

Ihr Ansprechpartner während des Stiftungstages ist:

Herr Dipl. Psych. Hans-Jörg Klemm