Anmeldung für den 3. Stiftungstag

Bitte beachten:
Die Überweisung des Teilnehmerbeitrages setzt eine schriftliche Anmeldung (hierbei zählt auch diese Online-Anmeldung) für den 3. Stiftungstag mit Angabe des Workshops zwingend voraus.

Programm des 3. Stiftungstages am 23.11.2019
Referenten des 3. Stiftungstages

Anmeldung:

Hiermit melde ich mich für den 3. Stiftungstag „Elternschaft und Beziehungskultur. Beziehung als Grundlage für Erziehung“ am 23. November 2019, 10–18 Uhr in der Leopoldina, Jägerberg 1, 06108 Halle an.

Die Teilnahmegebühr habe ich überwiesen:

Hinweis: Für die ermäßigte Teilnahmegebühr ist am Veranstaltungstag ein entsprechender Nachweis unaufgefordert dem Einlasspersonal vorzuzeigen.

Wichtige Information: Für die Workshops 4, 5 und 6 ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht, Anmeldungen hierfür sind nicht mehr möglich.

Workshop-Teilnahme (Pflichtangabe):

Workshop-Teilnahme {Alternativ-Wunsch bei erreichter Teilnehmerzahl im oben gewählten WS} (Pflichtangabe):

Nach Eingang Ihrer Anmeldung senden wir eine Anmeldebestätigung an Ihre E-Mail-Adresse.

Spam-Schutz: Bitte tragen Sie den Code captcha hier ein: (Pflichtfeld)

Verbindliche Anmeldung:

Hinweise zur Anmeldung:

• Der Stiftungstag beginnt am 23.11.2019 um 10 Uhr in der Leopoldina (Nationale Akademie der Wissenschaften) Halle, Jägerberg 1.
    • Eine schriftliche oder online-Anmeldung ist unbedingt notwendig, Anmeldeschluss ist der 28.10.2019. Die Überweisung des Teilnehmerbetrages ersetzt keine schriftliche Anmeldung, da wir Ihre Angaben und die Anmeldung für den Workshop benötigen.
    • Wirksam wird Ihre Anmeldung erst mit dem Zahlungseingang des Teilnehmerbeitrags, dieser muss spätestens am 1.11.2019 erfolgt sein.
    • Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen begrenzt. Es gilt die zeitliche Reihenfolge des Zahlungseingangs. Gleiches gilt für die Workshops.
    • Zahlungen, die uns nach Erreichen der maximal möglichen Teilnehmerzahl erreichen, werden Ihnen zurückerstattet.
    • Bitte überweisen Sie den Teilnehmerbeitrag auf das Konto der Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur,
      Konto: Saalesparkasse in Halle (Saale)
      BIC: NOLADE21 HAL
      Bitte geben Sie als Verwendungszweck „Stiftungstag 2019“ und Ihren Vor- und Nachnamen an.
    • Bitte pro Teilnehmer eine gesonderte Anmeldung vornehmen.
    • Anmeldungen von Minderjährigen können nicht berücksichtigt werden.
    • Bei Abmeldungen bis zum 31. Oktober 2019 beträgt die Bearbeitungsgebühr 15,- € (5,- € bei Ermäßigung). Ab dem 1. November beträgt die Bearbeitungsgebühr 90 % des Teilnehmerbeitrages.
    • Auf Wunsch stellen wir Ihnen am 23.11.2019 vor Ort eine Teilnahmebestätigung aus. Diese dient gleichzeitig mit Ihrer Überweisung als Ausgabenbeleg. Bitte beachten Sie, dass wir keine Teilnahmebestätigung  im Nachgang ausstellen können.
    • Fortbildungspunkte für den Stiftungstag sind bei der Landesärztekammer Sachsen-Anhalt beantragt.

Programm des 3. Stiftungstages am 23.11.2019
    Referenten des 3. Stiftungstages