2. Stiftungstag „Beziehungskultur in Familien“

Die Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur lädt ein zum 2. Stiftungstag am 25.11.2017 in der Leopoldina, 06108 Halle/Saale, Jägerberg 1.

Beginn: 10.00 Uhr, Ende: 18.30 Uhr

Thema: „Beziehungskultur in Familien“

Die Qualität familiärer Beziehungen entscheidet wesentlich über förderliche oder hinderliche Entwicklungsbedingungen für Kinder. Die Familie ist die Basis für Lebensqualität. Familien bieten den psychosozialen Raum für Hilfe, Schutz, Unterstützung oder sie sind eine Quelle für Leid und Stress, für ständige Kämpfe und Konflikte. Eine hilfreiche Beziehungskultur muss auch den sich wandelnden Familien-, Partnerschafts- und Betreuungsstrukturen von Kindern gerecht werden.

Psychotherapeuten, Kinderärzte, Hirnforscher, Philosophen und in Familienpolitik engagierte Experten werden die hochaktuelle Problematik aus verschiedenen Perspektiven beleuchten.

Leider können wir keine weiteren Anmeldungen für den Stiftungstag am 25.11.2017 entgegennehmen, da die Zahl der Anmeldungen bereits die maximal mögliche Teilnehmerzahl erreicht hat. Wenn Sie sich auf der Warteliste für eventuell freiwerdende Plätze eintragen wollen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. [Stand: 17.10.2017]

Zum Programm: http://hans-joachim-maaz-stiftung.de/2017/programm-des-2-stiftungstages/

Referenten: http://hans-joachim-maaz-stiftung.de/2017/referenten-des-2-stiftungstages/

Zur Anmeldung (bitte beachten Sie, dass neben der Überweisung der Teilnahmegebühr auch die Anmeldung notwendig ist): http://hans-joachim-maaz-stiftung.de/anmeldung-stiftungstag/